Team

Wir möchten im folgenden kurz vorstellen, wer hinter der Initiative „E-bike erfahren “ steht:

SONY DSC

das Team vor dem wirtschaftswissenschaftlichen Fakultätsgebäude der Freien Universität zu Berlin.

______________________________________________________________________________

Niklas Kahmann

 SONY DSC

Student der Volkswirtschaftslehre; sammelte Auslandserfahrung in Kanada, Chile und den USA sowie an der CBS in Kopenhagen. Innerhalb eines Praktikums im Bereich Umwelt-und Klimapolitik am DIW Berlin konnte er sein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden. Visionen von einer besseren Welt versüßen ihm den Tag! Bei uns ist er zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und gute Ideen!

Mobilfunk: +49 17670663776 – Mail: n-kahmann@ebike-erfahren.com

Hans Magnus Joachim Buggenhagen

SONY DSC

Student der Volkswirtschaftslehre; nach seiner Reserveoffiziersausbildung studiert er VWL an der Freien Universität Berlin. Auslandserfahrungen sammelte er an der UC3M in Madrid. Praktisch konnte er sich bei Praktika im Bundestag, Wirtschaftsministerium M-V sowie im BMF weiterbilden. Pragmatismus gehört in seinen Alltag. Bei uns ist er Ansprechpartner für Verbände und öffentliche Institutionen.

Mobilfunk: +49 15226350950 – Mail: m-buggenhagen@ebike-erfahren.com

Tim Nikolai Hinrichsen

 SONY DSC

Student der Volkswirtschaftslehre – sammelte bereits Erfahrungen beim Aufbau eines Dienstleistungsunternehmens nach der Schulzeit. Neben dem Studium handelt er vor allem mit Zweirädern und konnte dadurch Know-how in diesem Bereich aufbauen. Verkaufen gehört zu seinen Hobbies. Auslandsaufenthalte während Schul- und Studienzeit festigen sein selbständiges Handeln. Er packt lieber an statt darüber zu reden. Bei „E-Bike erfahren“ spricht er mit den Kooperationspartnern und plant die Firmenevents.

Mobilfunk: +49 1723999316 – Mail: t-hinrichsen@ebike-erfahren.com