Der erste Spot von e-bike erfahren wird gedreht! Das Wetter ist super, das Team noch besser!

Filmteam

Stella, Tim, Lisa, Niklas, Maren, Lisa. Steffen (v.l.n.r)

Mit strahlend blauem Himmel beginnt der Tag, müde aber hochmotiviert machen wir uns an die Dreharbeiten des ersten Spots von e-bike erfahren. Das Team ist pünktlich da und die ersten Szenen im Kasten, im Laufe des Tages kommen fast eine Stunde Filmmaterial zusammen! Demnächst präsentieren wir den etwa 2 minütigen Spot, Namen und Inhalte sind noch streng geheim, lustig wird er sein, soviel können wir versprechen! Im Laufe der Woche zeigen wir erste Sequenzen und hoffen auf eine gelungene Überraschung!

Vielen Dank an das Team! Ein toller Tag geht zu Ende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s