e-bike erfahren: Akquise beim Business Club in der DZ Bank – Sky Lobby

SONY DSC

UV-Berlin Brandenburg – Vizepräsident Herr Dr. Feske mit Tim Hinrichsen und Magnus Buggenhagen von ‚e-bike erfahren‘ in der DZ Bank – Sky Lobby

Gestern Abend waren wir beim ‚Business Club‘ des Unternehmerverbandes Berlin Brandenburg e.V. in der DZ Bank am Pariser Platz, um unsere Idee mit Unternehmern zu besprechen und um auf die Vorteile des Elektrorads aufmerksam zu machen. Uns wurde die Möglichkeit gegeben ‚e-bike erfahren‘ bekannter zu machen, kontrovers über das Thema Dienstrad, Mitarbeitermotivation, Krankenstandsminderung und Parkplatzflächenminderung zu diskutieren und Persönlichkeiten aus der lokalen Wirtschaft kennenzulernen. Wir erhoffen uns baldige Events bei einigen Unternehmen und danken vor allem den Präsidiumsmitgliedern des Verbandes Herrn Danneberger (V-Cat Consulting GmbH) und Herrn Dr. Feske (audita GmbH) für ihre Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s