Weihnachtsradeln auf dem Campus der FU Berlin

Aus dem Weihnachtsradeln wurde ein „Regenradeln“, doch trotz des schlechten Wetters konnten wir heute, auf dem Campus der FU Berlin, den ein oder anderen Mitarbeiter und Student aufs E-Bike setzten und ihre, von der Kälte und dem Regen gezeichneten Gesichter, auftauen sehen! 🙂

Die Tester konnten dieses mal wieder zwischen einem GOCYCLE KLapprad, einem Tiefeinsteiger und einem Haibike E-Mountainbike wählen!

Es macht immer wieder Spass den Testern beim „AHA-Erlebnis“ zuzusehen!

????????????????????????????????????logo_berlin_rz

Vielen Dank an emotion Technologies und Jobrad, für die Bereitstellung von Rädern und ihre Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s